Basketball

Basketball Training für Kinder und Erwachsene
Basketball im PSH

Basketball gehört zu den beliebtesten Sportarten weltweit. Der gesellige Ballsport fördert insbesondere die Geschicklichkeit sowie das Vermeiden von Körperkontakt. Die Grundregeln sind einfach zu verstehen, was den Sport für alle Altersgruppen interessant und attraktiv macht.

Breitensport für alle Altersgruppen

Bei uns ist Basketball ein reines Breitensportangebot, bei dem vor allem der Spaß im Vordergrund steht. Mitgliedern des PSH steht ein eigener Basketballplatz auf unserer Vereinsanlage an der Bult zur Verfügung. Jeden Montag Abend trifft sich unsere männliche Jugendgruppe zum gemeinsamen Basketball spielen in der List. Das Erwachsenentraining findet immer freitags statt. Egal ob Du bereits Erfahrung im Basketball hast oder die Sportart lernen möchtest - Interessierte sind bei uns jederzeit willkommen. Fülle hierzu einfach das untenstehende Formular aus und melde Dich ganz unverbindlich für ein Probetraining bei uns an.

Trainingszeiten

Sportarten Übungsleiter/innen Wochentag Stadtteil Uhrzeit Ort Straße Altersgruppen

 

Ansprechpartner

  • Emlyn G., Abteilungsleiter und Übungsleiter Kinder und Jugendliche & Erwachsene
  • Marc Föll, Übungsleiter Erwachsene

Kontakt: basketball@psh-bult.de

 

Basketball Probetraining vereinbaren

Du bist auf der Suche nach Basketball Training in Hannover? Fülle einfach das untenstehende Formular aus und lerne uns bei einem unverbindlichen Probetraining kennen.

Du möchtest direkt Mitglied im PSH werden? Hier findest Du alle wichtigen Informationen zur Mitgliedschaft sowie die Beitrittserklärung.

Wo findest Du uns?

PSH-Bult
(Postsportverein Hannover)
Bischofsholer Damm 121
30173 Hannover

Mo. bis Do. 09:00 - 13:00 Uhr