Feriencamps

Ferien sind schon was Tolles, aber ein Feriencamp beim PSH ist ein unvergessliches Erlebnis. Es wartet ein rundum aufregendes Programm auf die Kinder. Egal ob Mädchen oder Junge, ob groß oder klein, bei uns ist für jeden etwas dabei. Mit den abwechslungsreichen Spielen stehen Spaß und Sport im Vordergrund. Die verschiedenen Angebote sorgen dafür, dass der Wunsch Deines Kindes in Erfüllung geht. Wir sorgen für einen wertschätzenden, respektvollen Umgang, sowie ein abwechslungsreiches Programm. Also wenn Dein Kind so richtig Lust auf eine erlebnisreiche, sportliche und spaßige Woche hat, dann schau Dir doch mal unser Programm an. Wir freuen uns auf Euch.

Warum ein Feriencamp beim PSH?

15 Jahre Erfahrung

mehr als 50 Feriencamps

Gut geschulte und lizensierte Übungsleiter/innen

PSH-Bult
(Postsportverein Hannover)
Bischofsholer Damm 121
30173 Hannover

 

 

Häufig gestellte Fragen (FAQ):

Wann finden die Camps 2020 statt?

Ostern:

30.03. bis 03.04. 9:30 bis 16:00 Uhr

 

Sommer:

20.07. bis 24.07. 9:30 bis 16:00 Uhr (Besonderheit Sommercamp: Übernachtung und Kino Abend in der Tennishalle von Do. auf Fr.)

17.08. bis 21.08. 9:30 bis 16:00 Uhr (Besonderheit Sommercamp: Ein Tag Ausflug ins Schwimmbad /Annabad)

 

Herbst:

12.10. bis 16.10. 9:30 bis 16:00 Uhr (Besonderheit Herbstcamp: Ein Tag Ausflug zur Bowling World)

Wie kann ich ein Feriencamp buchen?

Ein Feriencamp kann über unser Buchungsformular hier auf unserer Homepage gebucht werden. Deine Reservierung bzw. Buchung ist erst erfolgreich, wenn Du eine Bestätigung von uns erhalten hast.

Wie viel kostet eine Woche Feriencamp?

Ein Feriencamp für Mitglieder kostet 160,00 € (Nichtmitglieder 180,00 €). Eine Rechnung erfolgt spätestens eine Woche vor Beginn des Camps.

 

Wie viele Kinder sind bei einem Camp dabei?

Für uns ist die persönliche Note sehr wichtig, so dass wir keine Camps über 15 Kinder veranstalten.

 

 

Jetzt anmelden